Thema ohne neue Antworten

NOTARY´S Bikertreff


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 07. 2010 [15:46]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
..jaaaa meinlieber Herr Notaaaa,

jetzt hab ich dich, voriges Jahr wurde viel von einer gestandenen Bikergrillerei in Eisenstadt gefaselt... es kam nie dazu, launige Ausreden und ominöse Erklärungen mussten herhalten.
.. 2010 neue Saison, auf Tot und Teufel hast du den Einspurigen ins Gewissen geredet ja nach Eisenstadt zu kommen um leiwand zu biken, leiwand zu Poolen, leiwand zu grillen mit Schlafsack und allem drum und dran der echten Bikerfreundschaft (ausm Süden) wegen, aufs äußerste selbstvernichtend bei dir abzufeiern!
..du würdest rechtzeitig vorm Juli bekanntgeben.. weil ja die wenigsten von uns den Sold vom AMS beziehen, und zwecks Terminplanung und so weiter....icon_cry.gif
..der Juli ist gleich aus und ich bin heiß auf ein paar launige Ausreden und ominöse Erklärungen..
... ich erinnere mich auch schwach (i was i bin oid) an den allgemeinen Wunsch (auch von dir freudigst gefordert nach Schöberl run) nach einer "jahresausfahrt" mit allen..,
..wenn ich mir den Einspurigen Haufen so ansehe wird wohl nichts draus werden, und für die 2 mit denen ich sowieso ständig rumgurke, brauch ich nichts organisieren, die fahren eh...icon_cheesygrin.gif
in diesem Sinne lg in den Norden (bikergruß)
..und auch an den Rest der Bande
euer "altes Eisen" crz
Verfasst am: 20. 07. 2010 [17:21]
notary
Tretrollerfahrer
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 113
grüssi - ich bin voller schuldbewusstsein...
ich hab aber nicht vergessen....
in aussicht genommen wurde der 30.7. (da meine eltern auf urlaub) und auch schon einigen bikerfreunden mitgeteilt, nur leider bin ich an diesem tag auf der hochzeit des kollegen musser aus ow und das hatte ich vergessen!
die veranstaltung wird in den august oder september fallen, wenn der tom wieder fit und die urlaubszeit vorbei ist. die grillerei ist bei attila dem (tennis)platzwart in eisenstadt schon organisiert-er steht bereit.
terminvorschläge kommen in den nächsten tagen-
oben bleiben -
M
Verfasst am: 21. 07. 2010 [13:31]
tom
Webmaster
Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 576
Hmmm...
genauso wie das eine Grüppchen sich selbst organisiert, organisiert bzw. plant auch das andere Grüppchen. Deshalb wurde über vor kurzem wieder ein Treffen in Rechnitz abgehalten und mit der Planung der Nord-Süd Fusion inkl. gemeinsamer Ausfahrt und Rast in Eisenstadt gesprochen. Der Termin wurde zwecks momentaner Invalidität wieder nach hinten verschoben.

Nichtsdestotrotz Grüppchenbildung ist immer scheiße und vielleicht schafft man es ja wieder gemeinsam was zu organisieren. Vielleicht muss ich mich dann nicht immer rechtfertigen bzw. nach Ausreden suchen warum keiner mehr fährt, bzw. keiner mehr was von gemeinsamen Ausfahrten weiß. Hat ja voriges Jahr auch wunderbar funktioniert, dazu gibt's ja die Seite hier.

MfG
der in ein paar Wochen wieder am Bike sitzende Webmasta

Verfasst am: 23. 07. 2010 [12:48]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
icon_cheesygrin.gif..na oiso, da ist des Leben gleich wieder lebenswert..freu mich icon_cheesygrin.gif..wünsche allen bis dahin unfallfreie Bikereiicon_exclaim.gif
Verfasst am: 26. 07. 2010 [14:17]
notary
Tretrollerfahrer
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 113
In der gegenständlichen Angelegenheit erlaube ich mir den Termin Samstag, 25.09.2010 vorzuschlagen. Ich weiß, das ist noch lange hin, aber dazwischen sind Urlaube, Veranstaltungen, Tennismeisterschaften usw. So hat jeder genügend Vorbereitungszeit und daher keine Ausreden.
# 124
Verfasst am: 28. 07. 2010 [10:59]
tom
Webmaster
Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 576
Das ist mal ne Ansage ... passt ... ist schon notiert und als fix angesehen.

Verfasst am: 30. 07. 2010 [09:31]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
da kommt freude auf ein Fixtermin, hurra!..

..bin ab 20.09. mit dem Bike in Kroatien (möchte dann ev über Südtirol heimtouren: für Interessierte)..
..aber immerhin ein Terminicon_cool.gif lg an alle
Verfasst am: 30. 09. 2010 [09:53]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
..hab´jetzt vorsichtshalber nochmal die Chronologie dieser "Angelegenheit" gecheckt icon_eek.gif ..denke doch da war/ist einiges offen icon_cheesygrin.gif lg c.
Verfasst am: 30. 09. 2010 [11:06]
gustav
Fußgänger
Dabei seit: 24.09.2010
Beiträge: 20
ich bitte um Info falls heuer noch ne Ausfahrt ansteht!!!
Oktober soll ja schön werden

Gruß

Verfasst am: 01. 10. 2010 [08:06]
tom
Webmaster
Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 576
@gustav
Geht klar icon_biggrin.gif
Wie flexibel bist bzw. welche Anreisezeiten müssen dabei berücksichtigt werden?