Thema ohne neue Antworten

saisonende rasch eingeleitet


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 09. 2010 [15:29]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
@all: ..tja leude, hab mir aus der tütkei ein tolles souvenier mitgebracht - nämlich einen bikeverhinderer aus gips, und zwar an der rechten handicon_cry.gif ..freu mich natürlich sehr darüber. meine hoffnung den gips bald los zu sein, hat sich dann im spital in ow entgültig aufgelöst, nachdem der "türkenpfusch" (..aalle meine vorurteile haben sich auch vor der verletzung schon bestätigt) entfernt wurde, der bruch nochmals behandelt wurde und ich in ca 3 wochen dann noch irgendeine klappe/schiene draufkriegen sollicon_exclaim.gif
..bin am heulen (ärger als ein durchgerosteter renntopf) und kann ohne biken nur schwer einen sinn in meiner armseeligen existenz erkennen (eh bin i schon so oid, unjetz noch des..)
..wünsch euch allen einen fahrbaren Herbsticon_cool.gif
lg c.
Verfasst am: 06. 09. 2010 [07:56]
bigosto
Radfahrer
Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 218
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnadenschuss

Der Begriff Gnadenschuss (frz.: Coup de grâce?/i) bezeichnet die Tötung eines Lebewesens mit der Schusswaffe, um dessen Leid zu verkürzen. Je nach Sichtweise kann die Betonung der „Gnade“ des Vorgangs einen Euphemismus darstellen.

Oder gibt es bessere Vorschläge?

Verfasst am: 06. 09. 2010 [11:14]
tom
Webmaster
Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 576
Ich leide mit dir mein englischer Eisenbruder.
Und auch noch die rechte Hand, ich wollte schon mit meinem gebrochenen linken Daumen um einen Behindertenausweis ansuchen.

Wie oder was hast du in der Türkei angestellt?

Verfasst am: 06. 09. 2010 [11:15]
tom
Webmaster
Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 576
Steht nicht dein Bike auch noch beim Gruber?

Verfasst am: 06. 09. 2010 [17:53]
rob9651
Tretrollerfahrer
Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 103
icon_eek.gificon_eek.gif ja das ist verdammt hart - eh schon alt und dan noch das - meine aufrichtige anteilnahme - icon_evil.gif


da Gnadenschuss sowiesoicon_cheesygrin.gificon_evil.gifsmiley-pillepalle.gif








Verfasst am: 07. 09. 2010 [11:49]
notary
Tretrollerfahrer
Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 113
@crz: ich leide mit dir und wünsche baldige besserung! die saison ist aber ohnehin fast vorbei, sodass du nicht viel verpasst! im frühling dann dem leitspruch des Jgr 19 folgend: vorwärts mit frischem mut-
Gruß - M
Verfasst am: 09. 09. 2010 [14:11]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
@jungs!!!! ..danke für eure Anteilnahmeicon_exclaim.gif
..ich hoffe es schneit bald (sorry), sonst komm ich auf die "gnadenschußgeschichte" zurück!
..wünsch der Meute noch ein paar schöne Ausritte im Herbst..
.bis daun, euer altes eisen