Thema ohne neue Antworten

servus mitnander!!


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 08. 2011 [12:58]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
tja meine lieben, lang ist´s her und bei vielen hat sich vieles getan , daher im anschluß 2 vorschläge für mögliche gemeinsame events!
..übers wetter brauch ich euch eh nix referieren. war 2mal jeweils für eine woche im alpinen gebiet unterwegs und ausser extremen nassfahrten und schneeexperience im Tauerngebiet bleiben nur mehr die leiwanden ttageshöchstemperaturen zwischen plus 2 und maximal 12 grad am gerlospass und umgebung, zu erwähnen. zusammengefasst bin ich heuer schon um die 8000km getourt und davon 7000 bei echtem scheisswetter!!!
..hoffe einige von euch demnächst live zu erleben, brauche diskussionsargumente um das bike nicht gegen ein beheiztes u-boot einzutauschenbanghead.gif
gruß an die meute,
euer altes eisen
Verfasst am: 09. 08. 2011 [21:35]
mcidea
Fußgänger
Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 19
tja, mein bester, da bin ich ja dieses jahr gut davon gekommen.

1.000km und immer tolels wetter... icon_wink.gif

bitte melden, wenns was zu fahren gibt...

Verfasst am: 10. 08. 2011 [06:51]
tom
Webmaster
Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 576
@mcidea
meine rede, 1000km ohne regen .... restlichen 1500km im regen banghead.gif

Verfasst am: 12. 08. 2011 [00:34]
bigosto
Radfahrer
Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 218
Bin Grad eben aus Italien heimgekommen!

rund 1300 km und grad amal 4 Tropferl hat ich am Visier .... MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH icon_cheesygrin.gificon_mrgreen.gif

Verfasst am: 12. 08. 2011 [17:12]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
@bigosto: .na da freu ich mich auf die ausfahrt, sollt´s länger und finster werden, setz ma dich verkehrt aufs moped und kannst uns voraus leuchtenicon_cheesygrin.gifbanghead.gif