Thema ohne neue Antworten

tomtom


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 10. 2011 [19:31]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
@tom: ..hallooooo Tomicon_question.gif
lg alter Schwede, überleg´grad ob 10.800 km genug sind für heuer, und ob der Herbst noch was hergeben könnte (andererseits hat sich vor ca 3 wochen ein guter Bikerfreund in Aspang in die Leitplanken gelegt und ist daran verstorben - vielleicht hast´s eh mitgekriegt, war knapp über 30 und des Moped eine R1) ..Schas!
..lass mal was hören von du! glg
Verfasst am: 24. 10. 2011 [08:30]
tom
Webmaster
Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 576
Hallo,

sorry für die späte Antwort ... die momentane Arbeitssituation lässt nicht mal das Lesen des eigenen Forums zu banghead.gif

Also ich hab heute schon die Tafel im Bürgerkäfig liegen und werde die Saison 2011 somit beenden. Scheiß Wetter, kalte dreckige Straßen, ... usw.

Das mit dem Bikerfreund hab ich am Rande mitbekommen ... Vuischaß.

Gibt's eigentlich schon Pläne für die mopedlosen Monate? Da ich dieses Jahr noch keinen Urlaub konsumiert habe, werde ich demnächst einige freie Tage/Wochen haben icon_cheesygrin.gif

Verfasst am: 25. 10. 2011 [11:33]
crz
Radfahrer
Themenersteller
Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 225
@tom:..paasst, meld dich wenn du luft hast (ev ein paar gemeinsame aktivitäten) lg derweil