Übung macht die Meisterin

28. April 2009 12:31
Rubrik: Galerie
Von: tom

Üben, üben und noch mehr üben. Leichtes Schwindelgefühl vom stundenlangen 8er fahren doch an Aufhören ist nicht zu denken.

Schauplatz ist dabei ein riesiger Parkplatz. Der Schein ist schon in greifbarer Nähe, doch bis dahin wird fleißig geübt um anschließend bestens für die erste Geschriebenstein Überfahrt gewappnet zu sein.

Nur das mit dem Knieschleifen sollte nicht ganz so ernst genommen werden, aber wie sagt man so schön: wo gehobelt wird, da fallen Spähne.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

shigimaus, 15-05-09 21:14:
würde auch mal gern fahren mit Irene.Bilder gut das vorletzte gefällt mir
ireen, 08-05-09 07:41:
Ohne Michl und Tom würd ich noch keinen Meter "gscheit" fahren können!!!!! Bin froh, dass mir ordentlich in den Hintern treten, sonst hätt ich schon lange aufgegeben!!!

Na vom Profi bin ich noch weit weg aber trotzdem Danke! Und das von dir zu hören spornt micht natürlich noch mehr an! ;-)
ducmichl, 07-05-09 19:55:
"unglaublich hoat" vom gr. meister persönlich!!!!!!!
ich fühl mich geehrt, danke mulo! :-)
notary, 07-05-09 11:05:
michl, du schaust so unglaublich hoat aus -
irene, du sitzt schon wie ein profi drauf-
tom, 05-05-09 06:50:
Die steht noch aus, da muss erst der Führerschein her.
crz, 03-05-09 14:08:
Schöne Bilder; passt dir (Irene) gut das kleine Schwarze (kawaskiteil)! Und der Michi schaut aus wie der mörder "Instructor".., bin stolz auf euch meine junge Mopedbande! :-)

Hat Irene jetzt die Jungfernfahrt übers Gschriebene bewältigt oder steht´s noch aus?!

Kalender

Dezember - 2017
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?