Dort, da und überall ...

29. April 2009 09:55
Rubrik: Galerie
Von: tom

Einfach unterwegs, ohne wirkliches Ziel vor Augen von einer Tankstelle zur Nächsten.

Von demolierten Motorrädern am Geschriebenstein, aus dem Graben schauenden Autos vor dem Kart Cafe in Rechnitz, einer 80.000 km gelaufenen Enduro von Honda und Suizid bereiten Autofahrern denen 3m Sicht zum Überholen reichen war alles dabei.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

tom, 05-05-09 06:49:
Na ich hoffe doch du BIST bald wieder ein Mopedfahrer ...

... wir erwarten dich sehnsüchtig ;-)
crz, 03-05-09 14:12:
Jungs,ihr mocht´s mi fertig mit euren Mopedbüdln!!! Schaut ois so leiwaund aus... ich wär auch so gern Mopedfahrer! Bis bald
ducmichl, 30-04-09 07:26:
hi tom!
hab grad erfahren das die bayrische dieses wochenende noch in der garage bleibt (wochenendarbeit).der ing. auf der monster, sollte aber im lande sein. und ich, so leid es mir tut, hüte noch das bett.
wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende!
tom, 29-04-09 13:01:
und das nächste steht schon wieder vor der Tür ;-)

Und wenn sich die feinen Herren endlich dazu durchringen könnten ihren Mofas endlich anzumelden und der Ing. Monster endlich wieder mal österreichisches Land unter sich hätte, würde es noch chaotischer werden.
ducmichl, 29-04-09 12:32:
Ein echt chaotisches Wochenende!

Kalender

Mai - 2018
M D M D F S S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?