Neues Spielzeug für Crz

24. Mai 2009 20:27
Rubrik: Galerie
Von: tom

Jetzt aber! Das neue Spielzeug der Marke Triumph (Speed Triple 955i) ist da und macht mörder Freude.

Das Dreizylinder Ding schiebt und die Freude in seinem Gesicht manifestiert sich zu einem schier nicht enden wollenden Dauergrinsen welches Freude und Ehrfurcht zugleich vermittelt.

Sogar Mag. Mulo nahm extra die Strapazen einer elend langen Anreise auf sich um bei einem Gläschen Prosecco die Triple genauer zu begutachten und seine Glückwünsche für die krisensichere Anschaffung zu überbringen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

notary, 02-06-09 13:46:
kann dem rob nur beipflichten: so sieht ein zufriedener biker aus! mann könnte auch sagen: er ruht in sich, weil er jetzt ja alles hat, was ein mann braucht !
rob9651, 30-05-09 11:08:
Am besten kommt der Grinser vom cris
meine ich so sieht ein zufriedener motorrad fahrer aus

rob
tom, 29-05-09 07:40:
Harter Typ, hartes Bike kann ich nur bestätigen.
Wo man auch geht oder steht, in der Ferne sieht man schon die beiden Runden Triple Lichter. Nicht mal auf dem Zebrastreifen ist man vor ihm sicher ;-)
notary, 26-05-09 13:00:
ich kann mich nur wiederholen: harte zeiten, hartes bike, harter typ usw..... mit einem englischen dreier kann man nichts!!! falsch machen!
ireen, 25-05-09 17:03:
Lieber Chris schaut ech hoat aus!!!!! Passt zu dir!!! War eine gute Entscheidung! Endlich sieht man wieder das berühmte Lächeln auf deinen Lippen! ;-)

Kalender

Mai - 2018
M D M D F S S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?