Triumphen in Maria Zell

20. Juni 2009 15:12
Rubrik: Galerie
Von: tom

Zum Vatertag a klanes Rundal. Doch als Crz plötzlich seine Österreich-Karte auspackte war mir klar, heute werden Kilometer gemacht.

Als ich am Sonntag gemütlich um 10 Uhr beim Frühstück saß, erschien plötzlich auf dem Display meines Handys eine schwarze 955i. 

"Wos is, foan ma a klane Runde? Um Öfi ba da Tankstö!"

Aus der kleinen Runde wurde dann ein Tagesausflug mit allem was dazu gehört. Mittagessen in einem kleinen Dorf am ADEG Parkplatz, mitten unter lauter Gleichgesinnten, bei einem Oldtimer Treffen. Weiter gings über das kurvige Land nach Maria Zell, Treffpunkt mit einem Yamaha Fahrer der lieber seine Auspuffkrümmer statt seine Knie anschleift. Zurück über Semmering, vorbei an St. Corona und zum Abschluss über Hochneunkirchen.

PS: Und wenn mich nicht alles täuscht sind wir auch einem der blumenpfluecker Bande begegnet.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

tom, 23-06-09 07:09:
Ja was soll man da noch sagen ... Triumph halt ;-)

Apropos, passt das T-Shirt?
crz, 22-06-09 15:06:
Büdl´n a wahnsinn, text passt, foahn tuast imma schnölla - i glaub i werd´a fan von dir:-) !! lg chris

Kalender

April - 2018
M D M D F S S
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
24 25 26 27 28 29
30  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?