Heulantsch, Teichalm, Riesen Kardinalschnitte

5. Juli 2009 16:29
Rubrik: Galerie
Von: tom

Angekündigtes Schlechtwetter und Gewitterwarnungen, doch wir wussten es besser.

Ja, wir waren wieder unterwegs. Die angekündigte Gruppe von mehr als 10 Motorrädern schrumpfte auf unerklärliche Weise auf 4 Mann und 1 lebendes Gepäckstück.

Gefahren wurde wirklich über Stock und Stein. Baumstümpfe, Felsen und Schlaglöcher so groß wie Vulkane ... ein Hoch auf die österreichische Straßenmeisterei, ihr macht einen wirklich tollen Job ;-)

Aber als uns die RIESEN Kardinalschnitte serviert wurde war der Schmerz von den meterhohen Dornen und Brennnessel Sträuchern wie weggewischt.

PS: Muhendes Material für meine nächste Lederkombi wurde auch schon begutachtet.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

ducmichl, 09-07-09 20:04:
glaub mir, es is besser waun da fotograf hinter der linse bleibt!
sein moped is eh viel schöner als er!
mike325ix, 07-07-09 06:38:
Dürft Spaß gemacht haben, aber irgendwie kommt ma vor dass da Fotograf selber a bissl fotoscheu is. Nächstes Mal wieder melden wenns ausfahrts, vielleicht hab i ja Zeit zum Krümmer schleifen.
tom, 06-07-09 20:25:
War lustig, die Kuh war mir nicht ganz geheuer. Sie wollte partout nicht das ich mich auf sie drauf setze.

Oder vielleicht war ich auch nur zu feige
ireen, 06-07-09 12:24:
Wieder mal ganz tolle Fotos!!!! Ist eine nächste gröbere Ausfahrt schon geplant?
ducmichl, 05-07-09 18:54:
war ein schöner ausflug, bis auf die schlechten straßenverhältnisse!
komischerweise war auch das wetter in ordnung!

Kalender

April - 2018
M D M D F S S
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
24 25 26 27 28 29
30  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?