highsided Notary

18. Juli 2009 08:32
Rubrik: Galerie
Von: tom

Jetzt ist es amtlich und notariell beglaubigt, er ist ein richtiger Rennfahrer. Ohne Rücksicht auf Verlust des Materials wird angeraucht und die gelbe italienische 996 im Grenzbereich bewegt.

Doch schneller als man denkt liegt man dabei auf der Schnauze. Unser Notary demonstriert uns das hier mit einem ordentlichen Highsider, eine der schrecklichsten Arten vom Material zu steigen.

Der Grund des Sturzes ist noch unklar, aber wir hoffen auf baldige Aufklärung seitens des "Rennteams".

Also gute Genesung für Bike und Fahrer vom einspurig.at Team.

 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

SP1wetzer, 05-04-10 09:51:
ich war vor dem Sturz hinter dem Notary am Pann, nach der zweier Kurve , aus unerfindlichem Grund an Rutscher, gehe davon aus dass ein Öl dort wor, an der Geschwindigkeit oder dem forschem Gashand kanns definitiv nicht gelegen sein :)))
tom, 27-01-10 13:40:
Sollte ich nicht einen herben finanziellen Rückschlag erleiden wird es bald vermehrt Rennstreckenfotos geben.
Chris, 27-01-10 11:01:
schaut hart aus!! :) bin gespannt ob das was wird heuer mit unserer ring partie!!!!!
tom, 07-08-09 22:31:
und wie geht es der Hand bzw. den Rest?
crz, 31-07-09 14:25:
..paasst, du alter Eisentreiber!!!
lg crz
notary, 31-07-09 13:49:
dere burschen - ab dienstag werd ich mein handgelenk wieder mit unfassbaren gewichten foltern, damit ich mich bald wieder am bock festhalten kann......
crz, 31-07-09 10:44:
...ja super, du "heilst" jo anscheinend genauso schnell - wie du am Ring unterwgs bist!!

..an Tom: do müss´ma uns hoit wos aunders einfalen lassen!

lg crz
tom, 30-07-09 14:39:
Dienstag schon?!
Wir wollten ja alle unsere Kubikanzahl statt dem Namen auf den Gips schreiben.
notary, 30-07-09 11:43:
hallo chris - es geht schon viel besser und am dienstag verschwindet der mittlerweile übelriechende gips! sobald ich wieder fahren kann, komm ich in d en süden!M
fazerchris, 30-07-09 07:52:
Schöne Grüsse aus Wolfau und ich wünsche dir eine schnelle und gute Genessung deiner Verletzungen.
Ich hoffe man(n) sieht sich wieder einmal im Oberwarter Bezirk.

Lg Chris

Kalender

Oktober - 2017
M D M D F S S
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?