Kurvenpilgerung

18. Juli 2009 12:14
Rubrik: Galerie
Von: ducmichl

Eigentlich sollte es ein ganz gemütlicher Sonntag werden. Da meine rechte Hand noch von der letzten Ausfahrt schmerzte und mein Leitwolf am Vortag schon eine Tour absolvierte, wollte ich nur mal kurz ins Steirische. Aber wenn man mit crz unterwegs ist, kommt immer alles anders als geplant.

Bei einer kurzen Pause in Peter Roseggers Heimat beschlossen wir dann auf Wallfahrt nach Mariazell zu fahren. Am Weg dorthin, wurde ich Zeuge eines eigenartigen Vorfalles an einer Tankstelle. Ein junger Mann mit Dreadlocks und einer süßlich riechenden, selbst gedrehten Zigarette (?!).

Die fahrt im Mariazeller Land war mindestens genauso spektakulär wie das tanken! Schöne Straßenverhältnisse und endlos viele Kurven. Jeder der glaubt in Mariazell trifft man nur Pilger aus ganz Österreich, der täuscht sich. Hier trifft man Mopedisten aus ganz Österreich. Parkplatzmangel eingeschlossen.

Züruck in die Heimat fuhren wir dann über Semmering, Otterhal, St. Corona und die alte Wechselbundesstrasse.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

crz, 20-07-09 08:57:
Uii, des is eh wieder leiwaund gelungen, Michl!! (Mir hat de Tour übrigens ur getaugt)
Danke,Tom, für die Mühe..

bis boid
chris
tom, 18-07-09 16:32:
jo jo, die Maria Zeller Gegend hat schon was ...

Kalender

April - 2018
M D M D F S S
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
24 25 26 27 28 29
30  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?