Power Glühwein in Kroatisch Minihof

6. Dezember 2009 12:26
Rubrik: Galerie
Von: ducmichl

Als ich um halb 10 beim Morc ankam, war ich leider nicht der Erste.

Eine handvoll Ducatisti umschwärmten die ausgestellten Neufahrzeuge sowie die zahlreichen Accessories und Zubehörteile im Schauraum. Die Neuen, Hypermotard und Multistrada, waren leider nicht ausgestellt.

Als der Weg zur Werkstatt, dann endlich frei war, huschte ich an Glühwein und Weihnachtsbäckerei vorbei in den Op-Saal der Morc Company. Inmitten der unzähligen gebrauchten Ducatis, wird momentan eine Mh 900, auf Kundenwunsch, total umgebaut. Zu meiner Schande muss ich leider zugeben das ich so ein Teil noch nie gesehen hab. Es wird ein absolutes Einzelstück, von Morc-Motorbike selbst angefertigt.

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Vormittag, mit lauter fanatischen Ducatisti.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

tom, 06-12-09 12:33:
fein fein ...

Kalender

Dezember - 2017
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?