Schöner Wohnen

26. Dezember 2009 17:44
Rubrik: Galerie
Von: ducmichl

Da Niemand, den ich kenne, das Mopedieren so lebt wie unser notary, wollte ich mich mal von seiner jetzigen Wohnsituation überzeugen. Da seine Wohnung noch nicht bezugsfertig ist, lebt er ganz in der Nähe seiner Liebsten.

Nämlich im Keller seines Elternhauses, direkt neben der Garage, wo seine drei Motorräder überwintern.

Beim betreten seines Schlafgemachs musste ich erst über ein paar Auspuffanlagen (Puch Cobra, 996er Duc, Suzuki Bandit) steigen. Dort wo eigentlich seine Arbeitskleidung abhängen sollte (Kleiderschrank) findet man einige Kanister Öl, Ölfilter und eine Benzinpumpe. Ich glaube er sitzt mit der Lederkombi im Büro. Neben dem Bett liegt noch ein billig ersteigerter Tank einer Ducati. Zur Dekoration gibt’s dann noch fünf Helme und ein paar Lederkombis. Im Nebenraum wird die Bereifung für die kommende Saison gelagert. Naja und von den unzähligen Verkleidungsteilen, die überall anzutreffen sind, könnte er sich noch eine dritte Ducati bauen.

Eigentlich fehlt nur noch ein Leistungsprüfstand und unser notary wäre besser ausgestattet als so manche Werkstatt des Vertrauens.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

tom, 06-01-10 21:33:
Mir taugt des!!!
rob9651, 28-12-09 14:44:
da schauts so aus wia in meiner garage
irgentwie - nur gelb is bei mir nix ggg
guter = man aus dem norden= keine frage
weitermachen so

gruß rob
notary, 27-12-09 11:50:
schöner wohnen ist nicht richtig! korrekter titel: am schönsten wohnen.....

Kalender

Dezember - 2017
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?