Kafft is, Chris fährt R6

1. Februar 2010 21:27
Rubrik: Galerie
Von: tom

Das einspurig.at Team wächst und wächst. Diesmal um eine blaue Yamaha R6 im Rossi Style.

Nach langen und harten Verhandlungen, stundenlangem frieren in eisiger Kälte am Arsch der Welt, wurde der Kauf mit den Worten "Hobt's a Breidl do" beendet.

Die ängstlichen Familienangehörigen fürchteten schon um ihr Hab und Gut, doch als sie bemerkten, dass wir das Brett nur als Rampe für den Motorradanhänger zweckentfremden wollen, entspannte sich die Lage und die Verladerei konnte beginnen.

Eisen zuhause, Zehe(n) abgefroren, die Saison kann beginnen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

ireen, 07-02-10 09:15:
Echt schönes Teil !!! Gratuliere natürlich auch!!! Hoffe ihr nehmt mich mal zu einer Ausfahrt mit! ;-) -> hab eh ein schlechtes Gewissen, weil die letzte Saison nicht so gelaufen ist!!
ducmichl, 02-02-10 19:40:
a feines teil, gratuliere!
Chris, 02-02-10 19:31:
Da es ja noch einige zeit dauern wird kann jeder gerne auf ein bierli vorbeikommen!! Jetzt nach der ersten notwendigen wäsche sieht sie richtig toll aus!! Also wer lust und zeit hat kann gern vorbei schaun!! ;)
crz, 02-02-10 18:19:
@chris: ..ja schleich di!!! gratuliere, find ich superst und freu mich mit dir auf eine leiwaunde Saison!!! .
rob9651, 02-02-10 16:59:
Teufl noch mal so ein geiles luda äh mopet- da hat sich da bua was vorgenommen =saugeilteil=ich denk das mopal hats drauf - respekt- ich freu mich schon jetzta aufs steirische Bergland

rob
Chris, 02-02-10 12:48:
Danke danke!! War eh scho zeit! ;) ich werds ihr schon artgerecht besorgen!
Ja wegen dem transpot: wir hatten gefühlte
-24*grad! Und Das ging dann net so wie wir wollten mit dem moto cross hänger!! Aber wir haben sie ohne jegliche verletzungen nach hause gebracht!!!!!!!! ;) mfg chris
lockinger, 02-02-10 09:56:
gratuliere zu dem feinen teil, hoffentlich wird sie wieder artgerecht verwendet.....

ach ja noch etwas - BITTE ein moperl nicht so anhängen wir ihr das gemacht habt, erstens stehts ned gscheit, und bei einer gscheiten bremsung überholt euch die r6 - in unseren kreisen wird ma für so einen schandtat öffentlich an den pranger gestellt.....*gg*
bigosto, 02-02-10 08:47:
gratuliere.

Vielleicht seh ich dich ja dann 2010 mal fahren anstatt sitzen :-)
notary, 02-02-10 07:09:
ich gratuliere - wödeisn! jetzt musst du deine neue drehorgel nur noch standesgemäß durchreissen.......
# 124
Chris, 01-02-10 22:50:
Ja kaum zu glauben!! Danke noch mal an mein transport team!! ;) jetzt kanns warm werden!!

Kalender

Mai - 2018
M D M D F S S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?