Bike 2010 in Linz

17. Februar 2010 21:22
Rubrik: Galerie
Von: tom

Das Ende der weißen Pest noch immer nicht in Sicht, doch die erste und scheinbar einzige ernst zu nehmende Motorradmesse in Österreich wurde in Linz abgehalten.

Die großen Marken waren natürlich alle vertreten, Info-Material an jeder Ecke zu haben und mehr sperrlich bekleidete Damen denn je. Man(n) was willst du mehr?

Für die nächste Messe würde ich mir aber eine etwas besser organisierte Parkplatzsituation wünschen, da sich die mehr oder weniger freundliche Dame am Parkplatzeingang aber nicht sonderlich weigerte unseren Pfand wieder heraus zu rücken, blieb alles ruhig und ging ohne erwähnenswerte Vorkommnisse von statten.

Bei der Besichtigung und Auswahl der Bilder fiel mir auf, dass die Anzahl der fotografierten Brüste die Anzahl der fotografierten Zylinder bei weitem übersteigt ... sowas.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

crz, 26-02-10 12:58:
breiiiiiites Griiiinnnnsssseeennnn
tom, 26-02-10 09:42:
@crz: Alle abgelichteten Brüste online, deshalb ein bisschen weniger Motorräder
crz, 25-02-10 21:18:
@tom: wie immer fototechnisch 1a, gfreit mi die Doku (das Auswahlbildmaterial hätt ich nach deinem Kommentar natürlich auch gern gesichtet.. ich persönlich hob jo nix gegen Brüste!);

Kalender

Dezember - 2017
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?