Kilogixxer kommt nach Hause

3. März 2010 09:18
Rubrik: Galerie
Von: tom

Vernunft und Verstand ignoriert, die Angst vor dem Unausweichlichen besiegt und einfach gehandelt.

So würde ich meine Entscheidung zum eigenen Renneisen am besten beschreiben und wer mich kennt weiß, dass ich mich im Umgang mit den zweirädrigen Feuerstühlen als "verseucht" bezeichnen würde.

Die Bekanntschaft einer gewissen kreisfahrenden Personen mit fehlender Haarpracht hat sein Übriges dazu beigetragen.

Somit darf ich mich als stolzer Besitzer einer rennfertigen Kilogixxer outen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

crz, 04-03-10 10:00:
@tom: ..naiso, dann folgt jetz die offizielle Gratination zum Entschluß!!!.. gfreit mi...host brav g´mocht!!
lockinger, 04-03-10 07:32:
nix fehlende haarpracht, ein mann mit ausstrahlung hat solche dekorationen nicht notwendig *gg*
gratulation nochmals zum kilo und der dazu passenden startnummer........
@notary:
bei einigermaßen brauchbarer handhanbung brauchts dazu keine start/zielgerade - gefahr besteht zw. 2er u.3er, zufahrt auf die 5er, ausfahrt richtung 6er, bergaufstück richtung doppelrechts, zufahrt richtung rechtsknick/ hauskurve, und logischerweise auch auf der Start/ziel....*gggg*
notary, 04-03-10 07:12:
noch mal gratulation aus dem norden des burgenlandes! muss dich vor start-ziel aus dem windschatten bringen, sonst werde ich verhungern......
rob9651, 03-03-10 11:28:
Böses scharfes Eisen jetzt kannst auf

Ghost Rider machen ggg.

Kalender

Februar - 2018
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 25
26 27 28  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?