Hausmesse Zweirad Gruber

19. März 2010 23:29
Rubrik: Galerie
Von: tom

Voller Erfolg bei der Hausmesse von Zweirad Gruber in Rotenturm.

Dort angekommen war ich erst mal erstaunt wieviele Motorräder, Roller, ... dort wirklich präsentiert wurden. Auf den ersten Blick konnte ich gar nicht wirklich glauben, dass Alle vorher in den Verkaufsraum gepasst haben. 

Fertige Rennmotorräder, eine neue RSV4 und ein nicht wirklich wahrgenommener Hybrid MP3 Piaggio gehörten zu den Highlights der Messe. Die Werkstatt wurde kurzerhand zum Barbereich umfunktioniert und die Freifläche hinter der Verkaufshalle wurde genutzt um eine kleine Motocross-, Quad-Strecke anzulegen. Ideale Bedingungen für die Offroad-Fraktion um diese gleich auf deren Geländegängigkeit zu prüfen.

Mit Bier, Würstchen und Soletti wurde dabei auch nicht gegeizt und bei den Preisen des Kaffeeautomaten kann sich die Konkurrenz ein Scheibchen abschneiden. 

Die Prominenz von RTS-Racing und racing4fun.at durften natürlich auch nicht fehlen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

crz, 20-03-10 14:07:
Nice!!!

Kalender

Mai - 2018
M D M D F S S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?