Der Nächste

2. April 2010 10:45
Rubrik: Galerie
Von: ducmichl

Mit dem Thema Weltwirtschaftskrise möchte sich das einspurig.at Team einfach nicht auseinandersetzen.

Nachdem Chris uns mit einer R6, und Tom mit einem Banditen überraschte, war nun Bernd an der Reihe. Eigentlich sollte es ja ein 600ccm Bike werden, da die letzte Ausfahrt schon eine Ewigkeit her ist. Ohne blöd auf ihn einzureden, hat er sich dann doch für eine Honda VTR1000 SP1 entschieden.

So wie es bei uns üblich ist, macht man eine Motorradbesichtigung natürlich gleich mit einem Anhänger. So machten wir uns, mit einem Durchschnittsverbrauch von 14,4 Liter und einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, auf den Weg nach Zwettl. Der Grund warum wir mit unseren Verbrauchswerten doch etwas über dem Durchschnitt waren, lag an dem Anhänger mit dem wir ein Fertigteilhaus ausliefern hätten können).

Zu sehen bekamen wir eine Top gepflegte mit Termignoni Endtöpfen bestückte SP1.

Nach einer kurzen Probefahrt und kurzer Preis-Verhandlung war klar, dass wir das Rot-Schwarze Bike ins Burgenland mitnehmen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

tom, 08-04-10 12:36:
Das wissen wir erst, wenn du die geforderten Daten lieferst ;-)
adi0073, 07-04-10 05:22:
Danke für die gratulationen. Glaub auch das des a guada kauf war und freu mi schon auf die ausfahrten mit euch! lg bernd
crz, 06-04-10 20:14:
Gratuliere Bernd!

.. ja super is des, freut mich wie das dahingeht mich euch jungs!
tom, 05-04-10 17:34:
Na dann mal herzlich willkommen hier auf einspurig.at

Wir erwarten den Bernd schon alle sehnsüchtig, hoffe also, dass er sich bald anmelden wird und hier Rede und Antwort stehen wird ;-)

PS: Am Pann? Dann werden wir uns dort vielleicht auch das eine oder andere mal sehen
SP1wetzer, 05-04-10 09:48:
hab auch eine SP-1 , geiles Gerät, werd heuer mit meiner SP-1 den Pann unsicher machen, der Mulo schofftz boid jeden in OW zum Biken (wieder) zu bringen, wos host denn gezahlt für das schöne ding, Bj?, Km? lg Harald
tom, 02-04-10 10:53:
Gratuliere natürlich auch nochmals in digitaler Form.

Kauft einfach ne SP1 ;-)

Kalender

Dezember - 2017
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?