Honda Kneisz Testtage

21. April 2010 19:47
Rubrik: Galerie
Von: ducmichl

Abgesehen davon das die vfr1200 f ein absolut schnelles Teil ist,……

…..waren die Testtage eine gelungene Veranstaltung, um in die neue Saison zu starten. Nach all den kalten Monaten die wir in den fahrenden Bürgerkäfigen verbrachten, tat es auch mal wieder gut mit einem einspurigen Gefährt unterwegs zu sein. Bei einem lächerlichen Selbstbehalt von nur 600 Euronen und einer angesehen Auswahl an Motorräder, macht die Sache ja noch mehr Spaß.

Nach der gelungenen Probefahrt konnte man sich mit Brötchen und diversen Getränke dem Tratsch und Klatsch der einspurigen Szene widmen. Vertreten waren wirklich alle Alters- und Motorradklassen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

crz, 21-04-10 20:52:
..leiwaund war´s! Wenn der Tom seinen Helm auf ein Bike hängt, schaut´s gleich viel härter aus, nur bei den Gesichtsentgleisungen müss ´ma noch drann tüfteln ( des geht besser), sonst war´s ganz nett aber kein Bike dabei dass wirklich interessiert hätte...lg
tom, 21-04-10 19:53:
Leider, wieder mal wegen der Arbeit, nur Zeit für einen kleinen Besuch gehabt :-(

Kalender

Dezember - 2017
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?