Kreisfahren die Erste

21. April 2010 19:55
Rubrik: Galerie
Von: tom

Lang, lang stand die Gixxer in der Garage und bereitete mir Freude und Angst in Einem.

Werd ich das Ding derreiten? Komme ich mit dem geänderten Schaltschema zurecht? Kurzhubgasgriff?! Scheiße!

Mit diesen Fragen und den viel zu hohen Erwartungen an mich selbst quälte und beschäftige ich mich in den letzten Wochen in jeder freien Minute.

An dem vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit, Platz am Pann reserviert, Helm vom Fliegenschieß des Vorjahres befreit und ab ging's.

Desto näher ich dem Ziel Pannoniaring kam, desto höher stieg mein Puls, meine Hände wurden kalt und meine Nerven lagen blank.

Technische Abnahme - Reifenwärmer - ungarischer Rennsprit - Wintex Einteiler - UND AB AUF DEN RUNDKURS.

Beim Überqueren der Linie von der Boxenstraße zur Rennstrecke war es als ob ein Schalter umgelegt wurde, jegliche Selbstzweifel, jegliche Angst und Nervosität wurden kurzerhand in unbeschreibliche Freude umgewandelt.

EINFACH DER ABSOLUTE WAHNSINN!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

crz, 21-04-10 20:45:
@tom: ..ja gratuliere nochmals zu deinem leiwanden Einstieg!!!! (.. komentar siehe Forum)

Kalender

August - 2017
M D M D F S S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?