Zwei Sternchen-Racer am Pann

10. Juni 2010 20:30
Rubrik: Galerie
Von: ducmichl

Zwei Rennfahrerlegenden aus dem hohen Norden drehten in der ersten Hitzewelle des Jahres ihre Runden am Pannonia-Ring.

Die Rede ist von unserem Notary und Harald, alias SP1wetzer. Es sollte ein schöner Tag am ungarischen Pannonia-Ring werden. Die Zeichen standen gut. Die Wetterbedingungen waren perfekt, zwei herrliche Arbeitsgeräte (Ducati 996, Honda VTR SP1) und die zwei freizügigsten Boxenluder, die der Ring je sah, waren immer an ihrer Seite.

Doch die Anspannung war ihnen ins Gesicht geschrieben. Der eine hat seinen Highsider vom letzten Jahr noch immer nicht verdaut, der andere war ohne Ringverkleidung und mit Straßenreifen unterwegs. Schon beim Ankleiden der beiden sah man, dass sie auch heute kein Risiko eingehen werden, denn trotz der 30 Grad im Schatten bevorzugten sie Rollkragenleiberl und lange Unterhosen. Harte Männer, die auch auf ihre Gesundheit achten.

Nach der Mittagspause war von der Anspannung nichts mehr zu sehen und beide spulten Runde für Runde für Runde herunter.

Ein geiler Tag am Ring wie er sein sollte, keine Highsider, keine gebrochenen Verkleidungsteile, keine Erkältung und eine Menge blöder Sprüche.


Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu hinterlassen, müsst du Dich zuerst anmelden.

Noch nicht registriert? - Einfach hier klicken um sich kostenlos zu registrieren

Kommentare

SP1wetzer, 16-06-10 09:18:
es gibt übrigens ein Youtube Video von unserem Event, is guat geworden .

http://www.youtube.com/watch?v=YFzx9KzkRP0&feature=autofb
tom, 14-06-10 20:31:
Schnittiges Leiberl hat da ducmichl da ;-)
crz, 13-06-10 18:25:
..netter Bericht, spitzen Fotos!..
..auch nicht schlecht das unbahaarte Boxenluder mit der Eiweißallergie!..
..zerkugelt hab ich mich über der Reitwagenbericht.... ..Details hat der Mulo gestern Abend auf der "Dachterasse" preisgegeben, bis daun
tom, 11-06-10 21:56:
Dürfte leiwand gewesen sein.
Und ich nicht dabei ...
SP1wetzer, 11-06-10 10:36:
Die Fotos san übriegens phänomenal wie die klane Tiroler Bergschlaumpen zu sagen pflegt....
SP1wetzer, 11-06-10 10:32:
Weltklasse, tausend Dank noch Mal, bei solch hübschen und tüchtigen Boxenludern konnte ich ja nur zum Höchstleistungen motiviert werden, anbei noch ein kleines Schmankerl zum Brüllen und Anscheissen vor Lachen vom Pannoniaring über unseren Ausflug

http://www.1000ps.at/veranstaltungen-2349163-Slowmotion_Racing

Kalender

Dezember - 2017
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Zufallsgalerien

Login

Passwort vergessen?